Gästebuch


Kommentare: 13
  • #13

    Finya König (Freitag, 11 September 2015 14:19)

    Richtig tolle Bilder:)
    Auch meine ;)
    Fürs erste Mal

  • #12

    Karin Schwarz (Sonntag, 17 Mai 2015 12:05)

    Hallo Ihr Lieben,
    Ich wollte auch mal wieder von mir hören lassen Eure Homepage ist super toll ich bin da etwas nachlässig und müsste mir einfach mehr Zeit nehmen die ich wegen unserer Selbstständigkeit leider nicht habe! Und ich habe auch keine Tochter im Haus die mir da unter die Arme greifen könnte. Das mit Bellis tut mir sehr leid hoffentlich geht es ihr bald wieder richtig gut!
    Bitte spielt nicht mehr mit Stöcken da ist schon ganz viel schlimmes passiert, es gibt so tolle dummies. Liebe Grüße von Jamie, Karin und Bernd Schwarz aus Witzenhausen

  • #11

    Finya König (Montag, 19 Januar 2015 19:18)

    Hallo Aline !
    Supi machste die Homepage. Echt Klasse.
    Finya

  • #10

    cux-traum (Freitag, 09 Januar 2015 22:48)

    Ich hab selber eine Hündin (PON) und bin immer noch am überlegen ob ich Ihr eine eigene Homepage widme. Deine Seite ist sehr schön geworden.
    Gruß
    Norbert

  • #9

    Marlen Mandel (Donnerstag, 01 Januar 2015 13:23)

    Hallo Aline, eine tolle Seite hast Du, schöne Bilder, einfach mit Liebe gemacht :)
    Alles gute für das neue Jahr.
    LG Marlen

  • #8

    Finya (Montag, 01 September 2014 16:43)

    Hi Aline !
    Die weiterführende Homepage ist auch sehr schön. Ich finde es auch sehr toll, dass du Dir so viel Zeit für Bellis nimmst. Ich finde es echt klasse

    Liebe Grüße Finya

  • #7

    samuel (Donnerstag, 28 August 2014 09:16)

    Die Bilder sind voll cool
    ich hätte auch gerne einen
    Hund

  • #6

    Zeynep (Dienstag, 29 April 2014 19:12)

    So schöne bilder aline :**

  • #5

    nalaswelt (Samstag, 12 April 2014 14:07)

    Über die Fortsetzung dieser Seite wusste ich bislang noch gar nichts . Echt schön gemacht und die Videos habe ich mir jetzt auch mal angesehen. Bellis ist echt eine tolle Hündin!
    Nalamäßige Grüße

  • #4

    trickydogchilli (Montag, 13 Januar 2014 17:09)

    Danke für deinen GB Eintrag! hat uns sehr grfreut :-)
    lg Anna+Chilli

  • #3

    paul-phyntias-vom-steinbruch (Freitag, 10 Januar 2014 19:31)

    Hey, bin durch Zufall auf deiner HP gelandet, gefällt mir sehr gut! Hast du Lust auf einen Banneraustausch?
    Lg, Alina & Paul

  • #2

    Hannah (Freitag, 22 November 2013 17:26)

    Liebe Aline,
    wie bereits gesagt, diese seite gefällt mir ebenfalls außerordentlich gut :D du steckst da immer sehr viel arbeit und mühe rein denk ich und das sieht man :) mach weiter so ♥♥♥♥♥♥

  • #1

    Linchen ❤ (Montag, 09 September 2013 14:49)

    Uiiii deine Page ist total klasse und süß :) Ich hab auch nen Hovi ❤ deine Bellis ist mega süß :::))))
    Anni + Linchen ❤